Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DIAMONDS are a girls best friend

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DIAMONDS are a girls best friend Empty DIAMONDS are a girls best friend am Sa Nov 30, 2019 8:56 pm

Paradise Elise Morgan

Paradise Elise Morgan

This is me - what you see is what you get

Perry ** 28 Jahre jung ** R.H.W.
DIAMONDS are a girls best friend GlaringFoolhardyDiamondbackrattlesnake-size_restricted

You should know...
Charakter Details

Paradise ist die einzige Tochter von Philippe und Elise Morgan und wuchs als solche bereits als Prinzessin in einer großen Villa nahe Quebec City auf. Ihre Vater war seit jeher ein Verfechter konservativer Traditionen. Nur P's Mum konnte ihren Gatten dahingehend ein wenig beschwichtigen, sodass Perry nach unzähligen Jahren Hausunterricht schließlich die Erlaubnis bekam zu studieren. Dass sie sich für Psychologie entschied, hatte durchaus Gründe. Gründe, die sie jedoch bis heute verschweigt. Als ihre Mutter krank wurde, begann es mit ihrem Vater schwieriger zu werden. Natürlich hatte Paradise Verständnis für ihn. Schließlich war er im Begriff die Frau zu verlieren, mit der er beinahe sein ganzes Leben lang zusammen gewesen war. Es zerriss einem das Herz und als Elise schließlich starb, blieb dem reichen Hausherren nur die Flucht nach vorn, um all das hinter sich zu lassen. Ein Mitspracherecht gab es für Perry nicht, als der Entschluss gefällt wurde, dass sie von heute auf morgen nach Los Angeles ziehen würden. Plötzlich war das kleine Stückchen Freiheit, das sie gewonnen hatte, einfach so dahin. Es war das eine in eine fremde Stadt zu ziehen und etwas völlig anderes ihr Studium aufgeben zu müssen. Jetzt, in LA, weiß Perry kaum etwas mit sich anzufangen. Trotz der vielen Möglichkeiten, die diese aufregende Stadt bietet, kommt es ihr vor, als würden nicht nur ihr Cousin, der bereits hier lebt, sondern auch alle anderen sie ständig beobachten. Als würde jeder darauf warten, dass die Prinzessin jeden Moment die Nerven verliert.  Wegrennen an sich wird tatsächlich Tag für Tag verlockender. Das unvorhersehbare Verschwinden ihrer Cousine, über das niemand sprechen will, als hätte sie einfach nie existiert, hat ihren Vater darin bestärkt, dass die Gefahr überall lauert und Paradise nur in den eigenen vier Wänden sicher ist. Oder bei einem Bodyguard. Gott sei Dank hat sich bislang kein Freiwilliger gefunden, der Philippe's Ansprüchen genügt, sodass Perry jeden Moment nutzt, um ihrem goldenen Käfig zu entfliehen...

The missing puzzle piece

ACHTUNG! Dieses Gesuch darf gern mehrfach besetzt werden.

Deinen Namen kennst du am besten ** Gern in meinem Alter, aber ich bin flexibel ** Du sollst dich wohl fühlen, aber ich behalte mir ein kleines Veto vor

Klick Mich:
Vielleicht Candice Swanepoel?
DIAMONDS are a girls best friend FortunateLonelyIndigobunting-size_restricted
Oder Phoebe Tonkin?
DIAMONDS are a girls best friend 350ACA8100000578-0-image-a-43_1465368810285

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte

Wie die Vorgeschichte schon beschreibt, ist Paradise erst vor Kurzem (wenige Monate) nach Los Angeles gekommen. Da ihre Familie nicht nur mit hochrangigen Personen wie dem Bezirksstaatsanwalt verwandt, sondern auch sonst in der High Society- wo jeder jeden kennt- sehr hoch angesehen ist, gibt es trotzdem bereits einige Kontakte, die gepflegt und ausgebaut werden wollen.
Es geht hier also in erster Linie um oberflächliche Bekanntschaften, Freundschaften, Feindschaften aus der Upper Class. Natürlich stehen immer Stil, Glamour und gute Manieren im Vordergrund. Es spricht aber auch nichts gegen das völlige Gegenteil, wenn die Story gut ist. Eine vernachlässige Stieftochter mit Drogenproblem oder eine geldgierige Schlange, die versucht sich Perry's Vater zu angeln, um an dessen Geld zu gelangen...ich bin für alles offen. Überrascht mich gern mit euren Ideen!
Da Perry recht zurückhaltend und naiv ist, immer gefallen will und sich (meistens) an die Regeln ihres Vaters hält, würde ich mir mindestens 2 Personen wünschen: Nummer 1, mit eher sanftem, unterstützenden und verständnisvollen Wesen, der Paradise beispielsweise Geheimnisse anvertrauen könnte und Nummer 2 mit stärkeren Ecken und Kanten oder eben einer "Gegenspieler" Geschichte.

Sonstiges: Eigentlich nur das Übliche. Ich bin nicht 24/7 da und erwarte das auch von dir nicht. Ich wünsche mir trotzdem ein schönes, lang anhaltendes Spiel mit Potential zur Entwicklung. Hab Spaß, such dir weitere Kontakte und melde dich bitte, bitte, bitte rechtzeitig sollte es irgendwo Probleme geben.
Probepost? Nicht nötig, ich vertraue dir. Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten