Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Best friends? Nah, brothers.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Best friends? Nah, brothers. Empty Best friends? Nah, brothers. am Do Nov 28, 2019 8:54 pm

James Bucket

James Bucket

This is me - what you see is what you get

James Bucket ** 27 Jahre ** Oliver Stark
Best friends? Nah, brothers. 2291a540068d025990fc5dee127d99fb2ab83c56

You should know...
Charakter Details

Buck ist eigentlich recht einfach gestrickt. Er ist loyal, wenn es um seine Familie, Freunde und seinen Job geht, aber gänzlich unzuverlässig und sprunghaft, was lockere, zwischenmenschliche Beziehungen betrifft.
Frauengeschichten traut man ihm aufgrund seiner anfangs zurückhaltenden Art fast nicht zu, aber er ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Wechselnde Bekanntschaften machen den hoffnungslosen (verkorksten) Romantiker allerdings auf Dauer auch nicht glücklich. Leider steht er sich oftmals selbst im Weg, wenn es darum geht die große Liebe zu finden.
Ist er erst einmal aufgetaut, bringt er gerade die Menschen um sich herum zum lachen und ist durch und durch hilfsbereit.
The missing puzzle piece

[Name: dir überlassen] ** zwischen 27 und 29 Jahre** Ryan Guzman
Best friends? Nah, brothers. Tumblr_pq233gtxHC1qk88rvo1_r1_500

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte

Wir sind beste Freunde und Kollegen beim LAFD und du bist der einzige, der weiß, dass ich heimlich in meine Schwester verliebt bin. Selbstverständlich warst du Anfangs vollkommen überrumpelt und wusstest nicht, wie du damit umgehen sollst. Trotzdem hast du mich nie verurteilt.
Wir gehen durch dick und dünn und haben auch beruflich schon so viele Höhe und Tiefen erlebt, dass uns im Grunde nichts mehr schocken kann. Gemeinsam bestreiten wir unseren Alltag, unseren Job und unser Leben...

Sonstiges: Mein Charakter ist mir wichtig und ich würde mich freuen, wenn es dir dein zukünftiger ebenfalls ist. Ich zwar täglich online, schaffe es aber höchsten 2-3 Mal in der Woche zu posten (je nach Postlänge auch mal mehr).
Du solltest auf Inplay-Posts stehen und nicht davon ausgehen, dass wir ausschließlich im Chat herum plänkeln. Ich poste nämlich lieber ernsthaft.
Probepost? Ja, gerne. Ein alter (aus der Sicht eines Mannes) reicht.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten