Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[TALK] friends with benefits

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[TALK] friends with benefits  Empty [TALK] friends with benefits am Mo Nov 18, 2019 12:05 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Chat für unsere Freundschaft + und Sisterboards.  cactuslove

2[TALK] friends with benefits  Empty Re: [TALK] friends with benefits am Mo Nov 18, 2019 2:15 pm

Roxy

Gast
MOIN, meine Lieben!

Dann entjungfere ich das Thema doch gleich mal und schicke euch vieeeeel Kraft und ganz besonders viel Kaffee damit ihr den dunklen Montag auch gut übersteht!  Shocked  cheers

- Roxanne.

3[TALK] friends with benefits  Empty Re: [TALK] friends with benefits am Fr Nov 22, 2019 3:58 pm

Roxy

Gast
Hello meine Lieben!!

Erstmal versorge ich euch mit einem Vorrat an Glüh-Gin für das Wochenende, während unsere Grafikfeen fleißig ackern. Ja richtig, die Grafikfeen. Und da kommen wir zum nächsten Punkt. Wir führen heute ein neues Design ein und damit auch einen neuen Header. Ich hab diesen schon mal verkleinert damit ihr ihn ändern könnt.

[TALK] friends with benefits  NgSCabe

LOTS OF LOVE.
Roxy

4[TALK] friends with benefits  Empty Re: [TALK] friends with benefits am Di Jan 14, 2020 5:27 pm

S!CKER FOR PAIN

Gast
*nimmt Sora und Sarah an die Hand und zieht sie mit sich hier rein*
*blickt sich einmal um*
Ich wollte euch nur mal schnell unsere neuen Teamies vorstellen. Immerhin werden diese euch auch in Zukunft belästigen. Shocked  Laughing
*stellt auch noch Kekse, Kuchen, Kaffee und Tee hier hin*
Außerdem wünschen wir euch, wenn auch verspätet, einen schönen Start in die neue Woche. I love you

Küsschen!
- Ellie und der Rest aus dem s*cker for pain

5[TALK] friends with benefits  Empty Re: [TALK] friends with benefits am Mi Jan 15, 2020 5:56 pm

S*CKER FOR PAIN

Gast
[style=font-size:28pt]NATIONAL BAGEL DAY! [/style]  

Ob getoastet, aufgebacken oder frisch vom Bäcker - der Bagel schmeckt immer. Man würde sagen es gibt ihn in tausenden Variationen: Vollkorn, mit Kürbiskernen, dunkles Mehl, Weizenmehl, gesund oder ungesund. Und genauso kann man sein Belag wählen. Wahlweise mit Lachs und Frischkäse oder doch lieber mit Butter und Schnittlauch? Zum Frühstück, Lunch als Pizzabagel oder nach einem langen Tag zum Abendbrot. Also ladet eure Freunde ein und teilt eure Lieblingsbagels miteinander, aber um auch eure Wissenslücke zu füllen, erzähle ich euch noch ein bisschen etwas über die Geschichte des Bagels. [TALK] friends with benefits  LOpEKC4

[TALK] friends with benefits  M26825-Avocado-Frischkaese-Bagel-Q75-375

Es waren die polnisch-jüdischen Einwanderer die im frühen 20. Jahrhundert die Bagel in die USA einführten und in ganz New York zu Unternehmen heranwuchsen. Bereits 1907 hatten die gegründete International Beigel Bakers Union mit umliegenden Bagel-Bäckereien 338 Verträge für ihre Arbeiter.
Noch bis 1960 war die Kunst des Bagels reine Handarbeit, doch erfand in diesem Jahr Daniel Thompson eine Bagelmaschine und ein Kampf begann. Maschine oder Mensch? Die Entscheidung sollten die Kunden fällen.
Im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts verbreitete sich der Bagel bis nach Nordamerika und dessen Erfolg war dem Bagelbäcker Harry Lender zurück zu führen, dessen Eltern durch ihre Pionierarbeiten zur automatischen Herstellung und Distribution von gefrorenen Bagels führte, sowie die Erfindung des Vorschneidens von Bagels. [TALK] friends with benefits  7TswuKF

Teilt doch eure Bagels mit uns und bekommt welche von uns. Ein schöne Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

6[TALK] friends with benefits  Empty Re: [TALK] friends with benefits am Fr Jan 17, 2020 5:53 pm

S*CKER FOR PAIN

Gast
[style=font-size:28pt]Ditch New Years Resolutions Day[/style] [TALK] friends with benefits  YghrTBU

Ein wohl jeder hat sich den Neujahrstag ausgesucht um seinen guten Vorsätze zu stecken und damit zu beginnen diese umzusetzen, aber wieso sollte es nicht auch einen Tag geben an dem man genau jene wieder fallen lässt? Genau es gibt keinen Grund und deswegen gibt es diesen Tag! Dieses Jahr sogar ganz passend zum Wochenende an dem doch die meisten Versuchungen lauern oder nicht? Man ist die meiste Zeit zu Hause und hat wunderbar Zeit die ungesunden Mahlzeiten wieder aufzunehmen oder man verbringt seine Zeit bei Freunden und steigert seinen Alkoholpegel obwohl man sich fest vorgenommen hatte, diesen zu senken. Wenn ihr bis jetzt wirklich eure Vorsätze eingehalten habt, dann seit ihr besser als ich, denn habe ich sie bereits nach wenige Stunden gebrochen. [TALK] friends with benefits  X975ki6

[TALK] friends with benefits  C9Vn3m3

Jedoch ist das nicht das Einzige, was an diesem Tag besonders ist. Auch die Avocado hat ihren Tag als Pflanze des Tages oder aber die herbe Weinsoße für das Rezept des Tages. Aber was ist in der Vergangenheit heute noch so alles passiert? Ich gewähre euch einfach einmal einen kurzen Einblick:
Spoiler:
Paul Revere wurde geboren (1735)
Emma M. Nutt wird die erste weibliche Telefonistin (1878)
Das erste unterirdische Personenbahnsystem der Welt wird in London, England, eröffnet (1863)
Batman-Debüts im Fernsehen (1966)
Die Simpsons debütieren im Fernsehen. Wird das Fernsehen jemals wieder dasselbe sein? (1990)
Die ersten Emmy Awards wurden vergeben. (1949)
US-Raumfähre Challenger explodiert 72 Sekunden nach dem Start und tötet die sieben Besatzungsmitglieder. Unter der Besatzung befand sich die Schullehrerin Christa McAuliffe. (1986)
Der Ball wurde erstmals am Times Square in New York City abgeworfen. (1908)

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! [TALK] friends with benefits  EB6PV9Q

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten