Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

You've got a friend in me. (Alibi Partnerin)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1You've got a friend in me. (Alibi Partnerin) Empty You've got a friend in me. (Alibi Partnerin) am Mo Nov 18, 2019 11:38 am

Nicholas W. Brady

Nicholas W. Brady

This is me - what you see is what you get

Nicholas William Brady ** 33 Jahre ** Richard Madden
You've got a friend in me. (Alibi Partnerin) Tumblr_pxilrg7zNv1r6ti1mo1_r2_540

You should know...
Charakter Details
Nicholas, genannt Nic, wurde in eine erfolgreiche Unternehmerfamilie geboren, die bereits in dritter Generation Motoren und weitere Autoteile für namhafte Automobilproduzenten herstellt, die dann wiederum international zum Einsatz kommen. Dank der strengen, aber liebevollen Erziehung seiner Eltern hat es ihm nie an etwas gefehlt. Er entwickelte sich, trotz des Wohlstandes, zu einem bescheidenen jungen Mann, der in der Schule gute Leistungen erbrachte und auch im später anschließenden Wirtschaftsmanagement Studium hart arbeitete. Denn schon früh stand fest, dass er eines Tages das Familiengeschäft übernehmen sollte. Ein scheinbar traumhafter Werdegang, der aber auch Schattenseiten birgt. Die älteren Vorstandsmitglieder der Firma gönnen dem jungen Unternehmer nicht das Geringste und legen jeden noch so kleinen Fehltritt auf die Goldwaage. Das macht die Übernahme der Führungsposition merklich schwieriger. Nicholas befürchtet jederzeit aus seiner Position verdrängt zu werden und nur harte Arbeit kann dem entgegen wirken. Eine ehrliche, tiefe Beziehung bleibt dabei auf der Strecke, obwohl es allerhand Gerüchte über eine Liaison mit der Tochter des Bürgermeisters gibt, mit der er schon seit seiner Jugend befreundet ist. Mit ihr zusammen macht er sich einen Spaß daraus alle zum Narren zu halten und nutzt den Aufruhr, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, eines Tages ernsthaft über sein Privatleben auspacken zu müssen und dadurch eventuell alles zu riskieren, wofür er- und seine Eltern- so hart gearbeitet hatten.

The missing puzzle piece

xxx ** Ende 20, Anfang 30 ** fühl dich wohl, sollte zum Alter und Charakter passen
Mein Vorschlag:
Lily James
You've got a friend in me. (Alibi Partnerin) Tumblr_o4da1eXsSk1rf1jeto4_640 You've got a friend in me. (Alibi Partnerin) Tumblr_o4da1eXsSk1rf1jeto7_540

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte
Schon lange bevor xxx's Vater zum Bürgermeister gewählt wurde, waren Nic und sie bereits befreundet. Ihre Familien lebten in derselben gehobenen Wohngegend und die gute Bindung zwischen den beiden gab den Eltern schon früh Grund zur Spekulation, dass xxx und Nic eines Tages ein Traumpaar werden würden. Dieses Gerücht hält sich auch heute noch hartnäckig. Zwar hat es nie eine körperliche Komponente in ihrer Beziehung gegeben, aber beide können sich stets aufeinander verlassen, weshalb es sich von selbst versteht, dass der eine immer die +1 für den jeweils anderen ist. Da sowohl Nic, aufgrund seines unternehmerischen Erfolges, als auch xxx wegen ihres bekannten Vaters, oft im Fokus der Öffentlichkeit stehen, insbesondere in Wahljahren, müssen beide oft darauf achten, wie sie sich geben und ihr Leben führen. Skandale kann und will sich keiner von beiden leisten. Deshalb funktionieren sie auch so gut zusammen.
xxx ist wie auch Nic ein Familienmensch. Intelligent. Herzlich. Und verständnisvoll. Sie wäre selbst eine gute Mutter und gehört zu den wenigen Menschen, die dafür sorgen können, dass Nic auch mal abschaltet.

Sonstiges: Ich wünsche mir ein schönes, dynamisches Spiel, in dem die Beziehung zueinander Dreh- und Angelpunkt ist. Das schließt auch Dramen jeder Art mit ein. Bspw. ausgelöst durch die Gerüchteküche, die Arbeit oder ähnliches. Ich bin dahingehend für vieles offen und freue mich auch auf deine eigenen Ideen.
Probepost? Wenn deine Bewerbung ausführlich genug ist, damit ich sehen kann, wie du schreibst, brauche ich keinen. Ansonsten reicht ein alter. Wink  

Sollte es Fragen hierzu geben, habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten