Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verbotene Liebe oder normale Geschwister? [Gesucht: Schwester/Halbschwester/Stiefschwester]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

James Bucket

James Bucket



This is me - what you see is what you get


James Bucket ** 27 Jahre alt ** Oliver Stark
Verbotene Liebe oder normale Geschwister? [Gesucht: Schwester/Halbschwester/Stiefschwester] Tumblr_pycdwqGwjg1u25xiwo1_500

You should know...
Charakter Details

Der Feuerwehrmann ist eigentlich recht einfach gestrickt. Er ist loyal, wenn es um seine Familie, Freunde und seinen Job geht, aber gänzlich unzuverlässig und sprunghaft, was lockere, zwischenmenschliche Beziehungen betrifft.
Frauengeschichten traut man ihm aufgrund seiner anfangs zurückhaltenden Art fast nicht zu, aber er ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Wechselnde Bekanntschaften machen den hoffnungslosen (verkorksten) Romantiker allerdings auf Dauer auch nicht glücklich.
Ist er erst einmal aufgetaut, bringt er gerade die Menschen um sich herum zum Lachen und ist durch und durch hilfsbereit.

The missing puzzle piece

[Vorname] Bucket ** 21 - 24 Jahre ** Avatar: Vorschläge unten

Sollten dir ein anderes Gesicht besser gefallen: ich bin für Alternativen offen.

Olivia Holt
Verbotene Liebe oder normale Geschwister? [Gesucht: Schwester/Halbschwester/Stiefschwester] Tenor
Emma Watson
Verbotene Liebe oder normale Geschwister? [Gesucht: Schwester/Halbschwester/Stiefschwester] Tumblr_m17bx5pWfe1r7exvr
Sophie Turner
Verbotene Liebe oder normale Geschwister? [Gesucht: Schwester/Halbschwester/Stiefschwester] 3209127263_1_4_BHB0EIft
Lili Reinhart
Verbotene Liebe oder normale Geschwister? [Gesucht: Schwester/Halbschwester/Stiefschwester] Tenor


What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte
Wir sind zusammen unter einem Dach aufgewachsen. Bisher habe ich dich als meine Schwester erwähnt, dabei ist allerdings unklar, ob wir tatsächlich blutsverwandt sind oder nicht.
Wir sind die Kinder eines Polizisten und einer Kinderkrankenschwester.

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, etwas Verbotenes zu suchen. Wir haben also jetzt die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Varianten zu wählen:
1. Wir sind blutsverwandt und hegen eine ganz normale geschwisterliche Beziehung zueinander. Der Tod unseres Vaters hat uns zusammen geschweißt, aber jeder lebt für sich.
2. Wir sind Geschwister/Halbgeschwister/Stiefgeschwister und unterdrücken das Knistern, das bereits in Teenagerjahren zwischen uns entstanden ist. Eine enge Bindung hatten wir deshalb schon immer zueinander, der Tod unseres/meines/deines Vaters hat uns allerdings noch näher zusammen gebracht. Bislang ist nichts zwischen uns passiert, weil unsere/meine/deine Mutter daran zerbrechen würde.
Wie es weitergeht, bestimmen wir ganz allein.

Da du dich nach der Bewerbung schon anmelden kannst, kann ich dir meine Vorgeschichte per PN schicken und du kannst deinen Steckbrief entsprechend anpassen.

Sonstiges: Ich bin bereits in vielen Foren gewesen und habe die dort herrschende Schnelllebigkeit am eigenen Leib erfahren. Man meldet sich auf Gesuche und es passiert nach 2 Posts einfach gar nichts mehr oder man sucht selbst und findet nur Leute, die die Sache nicht „ernst“ nehmen. Selbstverständlich haben wir alle unsere realen Leben, deswegen bin ich zum Beispiel auch mal mehr, mal weniger online, aber ein grundlegendes Interesse an einer langfristigen Geschichte wäre wünschenswert.
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn du selbst hier aktiv wirst und nicht ausschließlich auf mich wartest, obwohl das irgendwo ja der Plan ist. Very Happy Je nach gemeinsamer Geschichte.

Probepost? Da möchte ich gerne differenzieren:
Entscheiden wir uns für Variante 1, reicht mir ein alter Probepost von dir.
Entscheiden wir uns für Variante 2, würde ich ein kleines, kurzes Probeplay vorschlagen, damit nicht nur ich sehe, auf wen ich mich einlasse, sondern auch du eine ungefähre Vorstellung von meinem Schreibstil bekommst.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten