Neueste Themen
» Gästebuch 2020
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptySo Sep 27, 2020 9:05 pm von Gast

» [TALK] friends with benefits
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptyMi Sep 02, 2020 6:11 pm von Gast

» Partnerschaftsanfragen
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptySa Aug 29, 2020 6:26 pm von Gast

» Blut ist dicker als Wodka. (Kleine Schwester)
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptySo Jul 26, 2020 1:20 pm von Nick Delaney

» Änderungsmitteilungen
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptyDo Jul 23, 2020 11:24 pm von Gast

» Bestiarium - Vertretene Wesen
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptySo Jul 12, 2020 6:00 pm von Kyle Callahan

» Generelle Fragen vor der Bewerbung..
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptyFr Jul 10, 2020 11:13 pm von Johnny Callahan

» Human vs. Creature
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptyMi Jul 08, 2020 6:15 pm von Kyle Callahan

» Der Nexus
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptyMi Jul 08, 2020 5:56 pm von Kyle Callahan

» Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen
"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) EmptyDi Jun 30, 2020 9:08 pm von Kyle Callahan

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am So Mai 27, 2018 9:21 pm
Statistik
Wir haben 29 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Abigail Latimer.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 7166 Beiträge geschrieben zu 429 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Trix Glennfield

Trix Glennfield

This is me - what you see is what you get


Trix Glennfield ** 22 Jahre ** Dove Cameron

"Blut ist dicker als Wasser..." (Bruder gesucht) Original

You should know...
Charakter Details: Trix ist kein typisches Mädchen. Sie ist die Jüngste in ihrer Familie und hatte ständig das Gefühl, sich hervorheben zu müssen. Dass sie das letztlich den Kopf kosten würde, war für sie nicht vorhersehbar. Sie ist eigensinnig, aber auch viel zu naiv. Wenn ihr jemand das blaue vom Himmel verspricht, springt sie sofort darauf an, weil sie hofft, dass es endlich jemand gut mit ihr meint.


The missing puzzle piece


(dir überlassen) Glennfield ** 32 - 38 Jahre alt ** Avatar: dir überlassen (sollte bitte zum Charakter passen. Ich behalte mir ein Veto-Recht vor)

What we're gonna be...
Gemeinsame Geschichte: Wir sind Geschwister.
Du bist mein älterer Bruder und das Goldstück der Familie. Unsere Eltern sind wahnsinnig stolz auf dich und deinen Werdegang, während ich eher das schwarze Schaf bin.
Meinen Schulabschluss habe ich nur mit Mühe und Not geschafft- nicht weil ich dumm bin. Trotz meines harmlosen Aussehens, hatte ich es schon immer faustdick hinter den Ohren. Der Grund dafür ist traurig wie auch simpel: ich hatte immer das Gefühl auffallen zu müssen.

Obwohl ich unseren Eltern und entsprechend auch dir das Leben schwer gemacht habe, hat Dad auch mir einen Studienplatz in Yale, eine der renommiertesten Universitäten verschafft. Selbstverständlich habe ich diese letzte Chance, wie er es so gern ausdrückte, in den Wind geschossen, wurde mit Drogen erwischt und bin von der Uni und gleichzeitig auch aus dem Haus und der Familie geflogen.
Seither haben wir uns nicht mehr gesehen und du weißt nicht, dass ich mich der berühmt-berüchtigten O'Kane Gang angeschlossen habe.

Wie, wo, ob und wann wir uns wiedersehen, kann besprochen werden. Außerdem in welche Richtung du erfolgreich geworden bist.

Sonstiges: Ich bin nicht 24/7 online und erwarte es entsprechend auch nicht von dir. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir ein inniges Verhältnis zueinander aufbauen könnten, schließlich bist du mein Bruder.
Probepost? Ja. Bitte aus Sicht des zukünftigen Charakters.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten