Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Emilia Sterling [in Arbeit]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Emilia Sterling [in Arbeit] Empty Emilia Sterling [in Arbeit] am Mi Aug 21, 2019 11:12 pm

Gast

Gast

short info

NAME:
Emilia Sterling
SPITZNAME:
Mila
GEBURTSTAG:
21. Juni 1989
GEBURTSORT:
Tucson, Arizona
FAMILIE:
Donovan Sterling mein geliebter Vater. Mit seinen 67 Jahren ist er mittlerweile in seinem wohlverdienten Ruhestand und erfährt dank seiner ersten Enkelkinder seinen zweiten Frühling. Ruhestand ist hier natürlich kein richtige Ruhestand, da er immernoch auf der Ranch lebt packt er jeden Tag mit an, auch wenn Ethan es ihm am liebsten verbieten möchte.

Maria Sterling ist meine Mutter und meine beste Freundin. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr, auch wenn ich sie schon lange nicht mehr besuchen konnte auf Grund meines Jobs. Meine Mutter ist ein herzensguter Mensch, der insgeheime immer die Zügel zu Hause in der Hand hatte, auch wenn Dad das immer abstreitet.

Ethan Sterling ist mein fünf Minuten älterer Bruder. Eigentlich liegt die Ranch meiner Familie seit Jahren in weiblichem Besitz, da ich aber darauf verzichtet habe hat er sie überschrieben bekommen. Ethan passt sehr gut in das typische Südstaaten Ranchleben, viel besser als ich, unser Verhältnis war dennoch immer sehr gut, auch wenn wir oft anderer Meinung sind.

Diane Sterling ist Ethans Frau und war ursprünglich eine Ashton. Ethan und sie sind mittlerweile seit drei Jahren verheiratet und sie haben zwei wundervolle Kinder - Tucker und Avery. Diane ist ruhig und eine typische Südstaatlerin, außerdem backt sie verdammt gute Kuchen.

Payton Sterling ist unsere jüngere Schwester. Mit ihren 23 Jahren ist sie eine kleine Nachzüglerin, aber wir lieben sie trotzdem, auch wenn sie am liebsten mit dem Kopf durch die Wand möchte. Sie studiert irgendwas mit Kunst, dafür habe ich leider überhaupt nichts über und zu allem übel hat sie sich vor kurzem von irgendeinem Hippie schwängern lassen, der kurz darauf über alle Berge verschwunden ist. Das Kind will sie trotzdem behalten, ich vermute also, dass sie bald wieder nach Tucson ziehen wird, momentan hält sie sich aber noch in New York auf.
BERUF:

looks

AUGENFARBE:
HAARFARBE:
GRÖSSE:
STATUR:
STYLE:
MERKMALE:

features

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
Bitte in vollständigen Sätzen ausfüllen.
Erzähl uns etwas über deine persönlichen Eigenschaften. Was macht dich aus? Worin unterscheidest du dich von anderen?

(charakterliche) STÄRKEN:
(charakterliche) SCHWÄCHEN:

VORLIEBEN:
ABNEIGUNGEN:

biography

HERKUNFT + VORGESCHICHTE:
Mindestens 1500 Zeichen!
Woher kommst du? Wie stehst du zu deiner Familie? Was hat dich zu der Person gemacht, die du heute bist?

team stuff

Crystal Reed
GESUCH VON:
Niemandem
REGELN GELESEN:
Ja

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten