Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gästebuch 2019

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am Fr Jun 07, 2019 6:39 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]FRIDAY NIGHT![/style]

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen. Gästebuch 2019 - Seite 3 Qal3cHK
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Gästebuch 2019 - Seite 3 ZQ61k5y Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen. Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=388e_8mu1t4[/Video]

Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gästebuch 2019 - Seite 3 MsYiH62 Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

52Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am So Jun 09, 2019 12:06 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Gästebuch 2019 - Seite 3 Csv8zv9h

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit Wink

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne Smile

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=pBnFEzs2GKw[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Gästebuch 2019 - Seite 3 A_538_acb73aa8
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

53Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am Mo Jun 10, 2019 5:53 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]BRING IT ON[/style]

Wie ist das eigentlich möglich? Gästebuch 2019 - Seite 3 AZouRx6 So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Gästebuch 2019 - Seite 3 ZQ61k5y Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns. Gästebuch 2019 - Seite 3 MsYiH62

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=fLexgOxsZu0[/Video]

Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

54Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am Mi Jun 12, 2019 6:20 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]HAPPY RUSSIA DAY[/style]

Gästebuch 2019 - Seite 3 Giphy

Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Gästebuch 2019 - Seite 3 Qp92829k Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können. Gästebuch 2019 - Seite 3 UeI581K
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Gästebuch 2019 - Seite 3 EB0Uxih Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört ! Gästebuch 2019 - Seite 3 6affr8hr

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=6l3Pj7SZJoQ[/Video]

Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу ! Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q

55Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am So Jun 16, 2019 12:51 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit Wink

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde Smile

Let´s go Music 21#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=CnAmeh0-E-U[/Video]

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

56Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am So Jun 16, 2019 8:03 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]Captain Picard Tag[/style]

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag. Gästebuch 2019 - Seite 3 MsYiH62
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?

Gästebuch 2019 - Seite 3 C6067fbd956d17269c2f2e65a9ec1a27

An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q !

57Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am Mo Jun 17, 2019 6:09 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]TAG DES APFELSTRUDELS[/style] Gästebuch 2019 - Seite 3 MsYiH62

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Gästebuch 2019 - Seite 3 ZKBqFBj Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen. Gästebuch 2019 - Seite 3 9isLUMp

Gästebuch 2019 - Seite 3 Apfelstrudel-rezept-img-19944

Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Gästebuch 2019 - Seite 3 UzVvd4Y Da schmeckt er einfach am Besten Gästebuch 2019 - Seite 3 MsYiH62 Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q !

58Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Grüße am Mi Jun 19, 2019 3:19 pm

Coco ♥

Gast
Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ps49v1RyRH1sgf9roo1_1280
[line]

[style=font-family: Cinzel;font-size:15pt;padding-bottom: 9px; background-color:#c68c53; padding: 3px 20px; color:#e4e4e4; font-weight:600; letter-spacing: 5px;]• HAVE A NICE SUMMER DAY •[/style]

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ptcivkgjA51sgf9roo1_400Gästebuch 2019 - Seite 3 2uiet7qGästebuch 2019 - Seite 3 2uiet7qGästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ptch5w1ysZ1sgf9roo1_250Gästebuch 2019 - Seite 3 2uiet7qGästebuch 2019 - Seite 3 2uiet7qGästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ptch5kaEMn1sgf9roo2_400

[style=font-size:11px]Hallo liebes Forum. Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter draußen? Endlich kann man sich wieder in seine Badesachen werfen, und ins kalte Nass springen oder einfach seinen Körper in der Sonne bräunen. Also ich liebe den Sommer, aber naja als gebürtige Argentinierin ist das ja klar Very Happy . Ich wollte euch heut mal fragen, was ihr so für Lieblingssommerhits habt? Gibt es bestimmte Lieder, die ihr immer wieder hören könnt und mit der ihr den Sommer assoziiert? Ihr könnt uns ja gern mal eure Lieblingslieder in unser Gästebuch packen, und zusammen kriegen wir sicher eine tolle Sommerplaylist zusammen (chuckle). Hier kommt jetzt aber noch 3 meiner Lieblingslieder, wo ich einfach immer gute Laune kriegen, und die bei mir nicht fehlen dürfen. Aber es gibt einfach noch unzählige mehr, nur wäre die Liste dafür unendlich und ich würde wohl alles sprengen Very Happy [/style]
{{•Come on over have some fun, dancing in the morning sun.}}:

{{•Die Sonne scheint heute die ganze Nacht.}}:

{{•Taca mamasita Tacatà}}:

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Summerbuddys aus dem
[style=font-family: Cinzel;font-size:15pt;padding-bottom: 9px; background-color:#c68c53; padding: 3px 20px; color:#e4e4e4; font-weight:600; letter-spacing: 5px;]• ANOTHER DAY IN PARADISE •[/style]

59Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am Mi Jun 19, 2019 7:14 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]Garfield Day or Martini Day?[/style] Gästebuch 2019 - Seite 3 ZKBqFBj

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht. Gästebuch 2019 - Seite 3 9isLUMp
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch? Gästebuch 2019 - Seite 3 MsYiH62

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_npusv0qb8w1ql5yr7o1_400

Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken? Gästebuch 2019 - Seite 3 ZKBqFBj

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=lU2_981viJ4[/Video]
Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q !

60Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am So Jun 23, 2019 11:53 am

Maryland Lifestyle

Gast

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit Wink

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Pink-Tag

Der Pink-Tag findet jährlich am 23.Juni statt.
Am Pink-Tag sollte jeder ein wenig Pink tragen - ja, auch die Männer! Ihr müsst euch ja nicht gleich kleiden wie eine Prinzessin um den Pink-Tag zu zelebrieren. Probiert es erst einmal in Maßen und dann seht ihr weiter. Probiert ein pinkes Shirt, pinke Socken,… Am Ende ist es ja eh nur für einen Tag.

Das ist doch ein Tag, ganz in meinem Sinne. Pinker Nagellack, Pinker Bikini, Pinker Lippenstift, Pinker Strohalm im Drink und Pinke Blume im Haar... Perfekt Razz

Let´s go Music 22#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=aEb5gNsmGJ8[/Video]

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

61Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Summer Time am Do Jun 27, 2019 12:27 pm

Fates of Seattle

Gast
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM[/Video]

Zur Einstimmung gibt es erstmal einen Ohrwurm, bevor wir euch zu unserer Seattle State Fair einladen möchten

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ptqy0jzSIR1sb8d4ao1_250 Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ptqy0jzSIR1sb8d4ao2_250

Es warten tolle Fahrgeschäfte auf Euch und natürlich gibt es auch Getränke und Snacks, damit wir nicht vor Hitze verglühen!

Ihr seid nicht so der Rummel-Typ? Kein Problem, dann haben wir hier eine Alternative.

Ab ins kühle Nass, für alle Wasserratten!

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ptqybigJzr1sb8d4ao2_250 Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ptqybigJzr1sb8d4ao1_250

Lasst es euch nicht zu heiß werden!

Kühle Grüße sendet euch das Team vom

FATES OF SEATTLE

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_ppnhqy6CWa1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_pockhfVGqH1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sqGästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_pmxjovXR791sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_pmnnr7ktaE1sb8d4ao4_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_p7556iqEGW1sb8d4ao1_75sq Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_pqzuradIxY1sb8d4ao1_75sq

62Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am So Jun 30, 2019 12:03 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit Wink

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Social-Media-Tag

Der internationale Social-Media-Tag wurde im Jahr 2010 von der Webseite mashable.com ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Social Media für die weltweite Kommunikation zu würdigen. Um den internationalen Social-Media-Tag gebührend zu feiern, sollte ihr euer Netzwerk davon Wissen lassen. Benutzt den Hashtag #socialmediatag, ladet Bilder hoch und aktualisiert euren Status!

Let´s go Music 23#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=mj0XInqZMHY[/Video]

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

63Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am So Jun 30, 2019 6:11 pm

FOUR ONE FIVE

Gast

[style=font-size:28pt]SOCIAL MEDIA DAY[/style]

Ins Leben gerufen wurde der #SocialMediaDay von der beliebten britisch-amerikanischen Nachrichten-Website Mashable im Jahre 2010. Gästebuch 2019 - Seite 3 CMqmgHc Die sozialen Medien haben inzwischen einen festen Platz in unserem Leben und sind aus diesem auch nicht mehr wegzudenken - Twitter, Facebook, Snapchat, LinkedIn, ... Gästebuch 2019 - Seite 3 Elj9Qx4 So halten wir uns alle auf dem Laufenden, erfahren, was in der Welt passiert und können schöne - und unschöne - Erlebnisse mit unseren Freunden und allen anderen Menschen teilen. Gästebuch 2019 - Seite 3 OIqFR8u Das die sozialen Netzwerke allerdings auch ihre Schattenseiten mit sich bringen, muss ich wohl nicht weiter ausführen...

Gästebuch 2019 - Seite 3 SocialMediaGifts

Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!Gästebuch 2019 - Seite 3 Qa4RRSZ

Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 ChfECSn

64Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am Mo Jul 01, 2019 6:28 pm

FOUR ONE FIVE

Gast

[style=font-size:28pt]NATIONAL GINGERSNAP DAY[/style]

Für alle Keks und Plätzchen Fans ist dieser Tag wohl etwas ganz besonderes, zumindest wenn man den Menschen aus der USA folgt, welche den 01. Juli zum internationalen Ingwerplätzchen Tag getauft haben. Gästebuch 2019 - Seite 3 OIqFR8u Wie bei vielen dieser kuriosen Feiertagen ist auch von diesem Tag nicht wirklich ein Ursprung bekannt, aber ich lebe treu dem Motto: Es geht um Essen Gästebuch 2019 - Seite 3 Q1tXj9T

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tenor

Und für alle, welche nun gerne einmal testen wollen ob die Ingwerplätzchen auch etwas für euch sind, habe ich euch mal ein Rezept rausgesucht. Und falls einer von euch welche macht, bringt er sie mir dann vorbei? Gästebuch 2019 - Seite 3 Qa4RRSZ

Zutaten: 250 g Mehl | 1/4 TL Backpulver | 1 Prise(n) Salz | 200 g Butter | 200 g Zucker, braun | 1 Ei(er) | 50 g Ingwer, klein gehackt | 50 g Mandel(n), geschält, gehackt
Ingwer klein schneiden. Zutaten in eine Schüssel geben und alles gut miteinander vermengen. Den Teig rasch zusammenkneten, zu 3 Rollen formen (ca. 3cm Durchmesser) und eingepackt in Folie mind. 2-3 Stunden kühl stellen. Die Rollen in knapp 1 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Nicht zu eng, da der Teig auseinander läuft.
180°C, ca. 10-15 Minuten goldgelb backen

Viel Spaß beim backen wünscht euch Milo & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 ChfECSn

65Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty The Covenant am Sa Jul 06, 2019 4:23 am

The Covenant

Gast
Gästebuch 2019 - Seite 3 Hxbg8u4t

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca

Watch your time.
Gästebuch 2019 - Seite 3 A_77_3d87ddb9
Choose it wisley.

Die Welt im steten Wandel.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant

Gästebuch 2019 - Seite 3 A_74_c223a3b4

66Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am So Jul 07, 2019 1:01 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ...   Tag der Schokolade

Der der internationale Tag der Schokolade wurde im Jahr 2003 von der National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag erinnert dabei an den 7. Juli 1550, den Tag an dem die Schokolade zum ersten mal in Europa eingeführt wurde. Natürlich feiert man den internationalen Tag der Schokolade in dem man Schokolade isst.

Let´s go Music 24#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=PRDqHAWAtfQ[/Video]

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

67Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty MISERY BUSINESS am So Jul 07, 2019 4:58 pm

Misery Business

Gast
Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_oourrkX2xH1skb6wpo4_r2_500

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_oourrkX2xH1skb6wpo3_r1_500

[style=font-size:8pt]Das gute Wetter lädt doch einfach ein was zu unternehmen, sich mit seinen Freunden oder der Familie zu treffen, am See oder am Pool die Seele baumeln zu lassen oder mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Abenteuer, Spaß oder mit einem leckeren Eis entspannen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Wir haben schließlich Sommer, falls es den Letzten unter euch noch nicht aufgefallen ist. Es liegt also an euch eure Sonnenbrille und eure Sonnencreme zu schnappen und euren Popo nach draußen zu bewegen. Noch ist der Abend nicht angebrochen! & den Abend kann man übrigens auch toll mit einem leckeren Steak und einem kühlen Bier, aber auch anderen Leckereien entspannt zur Neige gehen lassen.[/style]

ohrwurm.:
[style=font-size:8pt]Also lasst euch was einfallen, genug Ideen habt ihr ja jetzt.
Viel Spaß dabei, liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch das Team vom [style=font-size:7pt]MISERY BUSINESS[/style][/style]

[style=font-size:6pt] BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA [/style]

68Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am Fr Jul 12, 2019 5:53 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]PEKANNUSSKUCHEN TAG Gästebuch 2019 - Seite 3 ChfECSn[/style]

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede Gästebuch 2019 - Seite 3 Q1tXj9T
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen Gästebuch 2019 - Seite 3 ZQ61k5y

Gästebuch 2019 - Seite 3 Pekannuss-pie-rezept-img-27585

Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos.... Gästebuch 2019 - Seite 3 9isLUMp

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 ChfECSn

69Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty MISERY BUSINESS am Fr Jul 12, 2019 10:08 pm

Misery Business

Gast

[style=font-size:8pt]MUSIC IS BETTER ON F R I D A Y.[/style]

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_nkdnqfxrxd1rl6zbso7_r1_250        Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_nkdnqfxrxd1rl6zbso4_r1_250

[style=font-size:8pt]“There are things we don’t want to happen but have to accept; things we don’t want to know but have to learn; and people we can’t live without but have to let go:” ━ Was ein super Zitat. Wir finden nämlich auch, dass jede Art von Musik am Freitag und generell am Wochenende viel besser klingt. Und genau aus diesem Grund haben wir euch heute unsere Top Wochenende Playlist zusammengestellt. Fehlt euch ein Song? Dann lasst es uns einfach wissen![/style]

Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom [style=font-size:7pt]MISERY BUSINESS[/style]
[style=font-size:7pt] BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA [/style]

70Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am Sa Jul 13, 2019 2:39 pm

Petite Ville

Gast
[style=font-size:28pt]Liebes Partnerforum,[/style]

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist. Wink

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]

Gästebuch 2019 - Seite 3 36238496ji

In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville

71Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am So Jul 14, 2019 1:02 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Spongebob-Tag Gästebuch 2019 - Seite 3 K93wilnc

Das ist der Geburtstag von SpongeBob Schwammkopf aus der gleichnamigen TV-Serie. Laut seinem Führerschein, welcher mehrmals in der Serie gezeigt wurde, ist Robert „SpongeBob“ Schwammkopf am 14. Juli 1986 geboren. Seit dem wird dieser Tag von Fans der Serie als Spongebob-Tag gefeiert.

Let´s go Music 25#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=NyGKiba8Ze4[/Video]

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

72Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am So Jul 14, 2019 6:11 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]INTERNATIONAL NUDE DAY[/style]

Attention, Attention ! Wir ziehen blank! Gästebuch 2019 - Seite 3 6RPzrf9
Ja, richtig gehört. Aber nicht so wie ihr jetzt denkt... hmmm, oder doch? Gästebuch 2019 - Seite 3 GlW8gEo
Fakt ist: der 14. Juli wurde bereits im Jahre 1976 zum Internationalen Tag der Nacktheit erklärt. Nein, keine Erfindung von uns oder Micaela Schäfer. Ins Leben gerufen wurde das Spektakel von US-amerikanischen Nudisten- und Naturisten-Verbänden. Das Prinzip ist ganz einfach: jeder lässt heute die Hüllen fallen und erfreut sich an seinem Körper. Warum denn auch nicht? Gästebuch 2019 - Seite 3 CfkxiO9 Vielleicht mit dem passenden Song dazu? Bitteschön!Gästebuch 2019 - Seite 3 UeI581K

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=UHEB5ccAud8[/Video]

Aber aufpassen. Nicht überall ist es erlaubt im Adams- und Evakostüm durch die Gegend zu hüpfen. Beschränkt euch also lieber auf die FKK-Strände oder die eigenen 4 Wände um diesen verrückten Tag zu feiern. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch in der Sauna? Gästebuch 2019 - Seite 3 4KIGkv9
So oder so - wir hoffen ihr kommt gut in die neue Woche ! Gästebuch 2019 - Seite 3 EB6PV9Q
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euch Lennon & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 ChfECSn

73Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am Fr Jul 19, 2019 5:09 pm

FOUR ONE FIVE

Gast
[style=font-size:28pt]FRIDAY, PARTY Gästebuch 2019 - Seite 3 S8tjcSp[/style]

Ich weiß, ich weiß. Normalerweise sollte hier nun sowas kommen wie: Heute feiern wir den XY Tag. Aber... nein. Einfach nein. Ich finde, wir sollten einfach einmal genießen das wir Freitag haben und schon wieder eine weiter Woche rum ist. Gästebuch 2019 - Seite 3 DZmxsCr
Genießen wir diesen Tag doch einfach in absoluter Anerkennung auf das, was er zu bedeuten hat: Wochenende!

Gästebuch 2019 - Seite 3 Giphy

Lasst uns doch gemeinsam darüber sprechen, was ihr vor habt. Meine Wenigkeit [Linus] wird sich heute in Jogginghose, mit einer Pizza auf die Couch werfen und dabei schlechte Horrorfilme schauen. Wer macht mit? Gästebuch 2019 - Seite 3 RqD984k Man hat so viele Möglichkeiten in das Wochenende zu starten, wobei eines ganz wichtig ist: Lasst den Stress in der Arbeitswoche. Gästebuch 2019 - Seite 3 Q1tXj9T Von heute an wird entspannt.

Einen wundervollen Wochenendauftakt wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Gästebuch 2019 - Seite 3 ChfECSn

74Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty GREETS am So Jul 21, 2019 6:31 pm

FOUR ONE FIVE

Gast

[style=font-size:28pt]ICE CREAM DAY[/style]

[style=font-size:8pt]"I guess ice cream is one of those things that are beyond imagination."
- Lucy Maud Montgomery, kanadische Schriftstellerin & Dichterin[/style]

Eis ist ohne jeglichen Zweifel das beste Dessert, welches jemals von Menschen erfunden wurde. Gästebuch 2019 - Seite 3 A2lG7Wz Der Ice Cream Day, welcher immer am dritten Sonntag im Juli stattfindet, feiert diesen Leckerbissen und all die verschiedenen Eissorten, die es mittlerweile gibt. Gästebuch 2019 - Seite 3 ZPAx3FU

Gästebuch 2019 - Seite 3 Tumblr_mdukjvfVyY1qmd826o1_500

Um diesen Tag also gebührend zu feiern, solltet ihr es mir gleichtun und ein leckeres Eis genießen - am Besten natürlich in Form eines riesen Eisbechers im Eiskaffee! Gästebuch 2019 - Seite 3 Zos2HNO Noch besser schmeckt das Ganze natürlich, wenn ihr euch ein paar Freunde schnappt und euch gemeinsam mit Eis vollstopft. Gästebuch 2019 - Seite 3 EroJk34

In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche. Gästebuch 2019 - Seite 3 LveZCEb
Ilian und der Rest des #FOUR-ONE-FIVE Teams.

75Gästebuch 2019 - Seite 3 Empty Re: Gästebuch 2019 am Mo Jul 22, 2019 8:32 pm

Maryland Lifestyle

Gast

Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit Wink

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ...   Tag der Hängematte
Gästebuch 2019 - Seite 3 Zupurbdd

Am Tag der Hängematte wird es zeit einen Gang zurück zu schalten, sich zurück zu lehnen und den Sommer zu genießen. Zum relaxen und Entspannen gibt es natürlich keinen besseren Ort als eine Hängematte. Am Tag der Hängematte sollte man nicht arbeiten, sondern den ganzen Tag in der Hängematte verbringen und Pigmente haschen. Wer den Tag der Hängematte ins Leben gerufen hat ist leider nicht bekannt.

Unsere Jukebox spuckt dazu  noch den passenden Song aus ... Let´s go Music 26#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=sZCKAAAHHrU[/Video]

Gästebuch 2019 - Seite 3 A_610_875dbe12
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten