FDH und die letzten Tage des Jahres
Herzlich Willkommen zu:
the aftermath - die Folgen (besser bekannt als
die Nachwirkungen) eines bedeutenden, unangenehmen Ereignisses. Setzt euch besser, es wird gruselig. Allmählich zieht der köstliche, weihnachtliche Duft aus jedem Raum ab und sogar der Stress lässt um einiges nach. Kaum vorstellbar das es nach dieser familären, besinnlichen und fröhlichen Zeit tatsächlich (ge)wichtige Sachen zu bemängeln geben soll. Mir als 'altmodischer' Küchenrebell fällt eines sofort auf:
der Abwasch. Bah! Die Teller und Tassen stapeln sich bis zur Decke, ich bekomme kaum mehr Luft. Wer leiht mir unter Herzensgüte seine Spülmaschine? *cries*
Komme ich gleich zum nächsten...Dingens. Falls ihr euch noch nicht gewogen habt: tut es nicht! Ich wiederhole, stellt euch unter keinen Umständen auf die Waage! Die freche Frau darin (ja, die Waage kann echt sprechen, sheeeeee-it), knallte mir wahrhaftig folgende Worte an den Kopf - ich zitiere:
Bitte nur eine Person. Was für 'ne doofe Kuh. Hab die Alte gleich in die Tonne gekloppt. Fühl mich gleich viel leichter. Für nächstes Jahr gilt die 'FDH'
Fress
die
Hälfte-Devise.
Apropos......als wäre
das nicht schon genug, habe ich gerade realisiert das 2019 nur noch
vier fucking Tage hat. Endlich mal was Gutes, nicht wahr? Wer von euch hat schon eine To-Do-Liste für '20? Bei uns steht drauf eeeeetwas mehr mit
euch zu kommunizieren; kleine Aufmerksamkeiten kosten schließlich nichts.
In diesem Sinne: bleibt alle kerngesund, satt und kugelrund!
Euer Team vom
Route-66