Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen Empty Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am Fr Okt 26, 2018 9:59 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

2Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen Empty Das Eisen muss heiß geschmiedet werden! XD am Mi Jul 03, 2019 9:33 am

Alex

Gast
Hallo ihr Lieben!
Erstmal: hübsches Forum habt ihr!
Nun zu mir:
Ich hätte Interesse, einen jungen Immobilienhai zu machen, so könnte ich u.a. Inhaber vom Millenium Biltmore Hotel sein. Habt ihr dafür besondere Voraussetzungen?
Als Gesicht stünde mir der gute Ed Westwick im Sinn... und nein, Gossip Girl werde ich nicht imitieren
Wink
Gibt es denn noch einige unter euch, die mir zwecks Verbindung (Familie/Freunde/Feinde) zugetan wären? In den Gesuchen habe ich leider nichts treffendes Gefunden.

Liebe Grüße Alex

Alena Leavey

Alena Leavey
Huhu, Alex!

ich kann Dir als verwöhntes, reiches Mädchen zumindest eine Freundschaft anbieten Wink
Evtl. kennt man sich schon länger oder über die Eltern.

Liebe Grüße,
Alena

4Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen Empty Re: Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am Mi Jul 03, 2019 12:03 pm

Ethan Fairbanks

Ethan Fairbanks
Hey Alex,

ich bin Unternehmer. Wir könnten uns eventuell kennen, weil ich über dich einige Immobiliengeschäfte abgewickelt habe. Daraus könnte auch eine Freundschaft entstanden sein. Wink

Grüße,
Ethan

5Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen Empty Re: Charakterschmiede / Avatar-Reservierungen am Mi Jul 03, 2019 12:18 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Lieber Gast,

zunächst vielen lieben Dank für das Kompliment. inlove  Kyle (zuständig für das Design) wird sich darüber sicherlich freuen. heart2

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass wir deine Anfrage gesehen und auf dem Schirm haben. Um allen Mitgliedern die Chance zu geben, sich zu äußern, möchte ich dich um einen kleinen Moment Geduld bitten.
Selbstverständlich lassen wir dir eine ordentliche Tasse Kaffee  coffee  und ein paar Kekse hier stehen. Wink

Liebes Grüßchen,
Johnny

Alex

Gast
Ah, da tut sich doch schon ein wenig! Das freut mich!
Und ja, kein Stress! Wir wissen doch alle, wie das ist xD
Ich denke ich werde demnächst meine Bewerbung dalassen, man kann intern ja noch viel regeln call
Jedenfalls sind die Angebote von Alena und Ethan und so gut wie in Sack und Tüten king party

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Ja, die Resonanz ist grundsätzlich ganz gut, aber die Uhrzeit ist immer etwas kritisch. cwl
Sicher, du kannst dich sehr gerne schon bewerben und den Rest schließlich intern besprechen. Es tun sich sicherlich noch ein, zwei Möglichkeiten mehr auf. cool

April Jane Richards

April Jane Richards
Hallo! Smile
Ich bin auch noch ganz frisch und kann Anschluss jeder Art gebrauchen.
Uns fällt bestimmt etwas ein!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten