Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Generelle Fragen vor der Bewerbung/Anmeldung...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gast22

avatar
Gast
Super, vielen Dank!

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Da nicht für. Gerne Smile

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Info: Tante Edit hat gerade nochmal ein Update über die Jobliste geschmissen. Wink

Gast

avatar
Gast
Hallo ihr! Ich habe als Ersatz für den Avatar Brian H Whittaker gefunden und wollte nur schnell nachfragen, ob der in Ordnung geht, da es sich um ein Model handelt bounce bounce (*hoff hoff hoff)

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Hey Baron Smile
Wir sind gerade unterwegs und melden uns gleich bei dir.

Übrigens: Die generellen Fragen vorab sind für "vor der Anmeldung" gedacht. Very Happy
Wir beißen nicht, du kannst uns also gerne eine PN schicken. Wink
(das kleine, blaue Bläschen unter unserem Bild)

Dusk

avatar
Gast
ich erneut :d

einloggen geht nicht mit Yuri ..in der Mail steht zwar registriert aber inaktiv.

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Jetzt sollte es funktionieren.
Versuch's nochmal.

Noob

avatar
Gast
Guten Morgen!

Ich kenne euch tatsächlich noch als Hard Limits, war aber zu der Zeit nie ein Teil von euch. Nun bin ich erneut auf euch gestoßen, mehr durch Zufall, und nun würde ich ganz gerne mein Glück versuchen, weil ich aktuell sozusagen heinatlos bin.
Da ich mich aber noch nie außerhalb von xobor bewegt habe, wird das ein kleines Abenteuer für mich und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich ein paar Fragen stelle, die typisch noob sind. Very Happy

Frage eins. Zuerst gebe ich eine Kurzbewerbung in dem entsprechenden Thema ab, aye? Und danach, sollte das alles passen, registriere ich mich. Dann habe ich sieben Tage Zeit, einen Steckbrief auszufüllen, der dann sämtliche Infos zum Charakter erhält, nur eben sehr viel detaillierter. Habe ich das richtig verstanden? Very Happy

Frage zwei. Ich habe auch [mindestens] ein Gesuch gefunden, das ich erfüllen möchte. Ich wollte noch einmal einen Blick schweifen lassen, vielleicht findet sich noch ein passendes zweites oder so. Gewünscht wird jedenfalls ein Probepost bzw sogar ein kleines Probeplay. Wird das nach der Registrierung gemacht und nach oder vor dem Steckbrief? Oder direkt bei der Kurzbewerbung?

Das wären die beiden Fragen, die mich gerade am meisten beschäftigen. Very Happy mehr könnten folgen.

Liebe Grüße!

Ace Donovan

Ace Donovan
Na moin, moin!

Das ist ja verrückt. Dann musst du ja mindestens genauso ein altes Eisen sein wie wir. dream
Cool, dass du uns wiedergefunden hast.

Ich übernehme das hier jetzt mal, weil die Chefetage gerade Teambuilding Maßnahme hat. Oder pennt. Keine Ahnung. Aber mit mir ist es sowieso viel schöner. cwl

1. Genau so ist es. In der Bewerbung reicht ein kurzer Anriss, was du dir vorstellst und ob du bspw. ein Gesuch erfüllen willst. Hat hauptsächlich organisatorische Gründe.

2. Die PP's kommen direkt in Anschluss an die Bewerbung und werden dann später zusammen mit deinem Stecki archiviert. Wäre ja Käse, wenn du erst ewig und drei Tage deinen Steckbrief ausfüllst und dann im PP durchrasselst. wait

Okay, ich hoffe dass dir das erstmal weiterhilft.
Ansonsten immer raus mit all den anderen Wehwehchen.
Ich habe gerade Sprechstunde. cool

Noob

avatar
Gast
Hallo, Ace!

Ja, ein altes Eisen bin ich wohl, da hast du recht. Very Happy Alles gesehen, alles mitgemacht, alles schon erlebt und trotzdem noch am Ball. Nicht nur alt, sondern auch hart gesotten. Very Happy

Ich danke dir für deine Antworten, die helfen mir wunderbar und das mit dem Probepost klingt sogar ganz logisch. Da hätte ich auch drauf kommen können. Very Happy

Da ich noch ein paar Stündchen habe, bis ich zur Arbeit muss, mache ich mir gleich einmal Gedanken über den Charakter, den ich erschaffen möchte und dann hört ihr wieder von mir in der Bewerbung.

Falls er sich mental schon mal vorbereiten möchte, das Gesuch, das ich eventuell erfüllen wollen würde, ist das von Mr James Bucket. Very Happy

Liebe Grüße und bis später!

Ace Donovan

Ace Donovan
Ich würde sagen, da bist du hier genau richtig. makeup
Hier gibt's nur solche "Alteingesessenen", die nichts mehr schockt und die den ganzen Tag motzend aus dem Fenster gaffen und fremde Rollenspieler mit Vogelfutter bewerfen.
Nein, warte. Das war nur ich. laugh

Lass dir ruhig Zeit und immer schön geschmeidig.
Ich verlinke dir in der Zwischenzeit schon mal @James Bucket , sollte der noch was Produktives beitragen wollen. nerdy

Und ansonsten sehen wir uns dann später!

James Bucket

James Bucket
...Sie haben geläutet? sir
Danke, Ace, dass du dich um meine (vielleicht-bald) Schwester gekümmert hast. Ab hier übernehme ich, soweit es meine Befugnisse erlauben. Very Happy

Hallo lieber Gast,
dass du dich auf mein Gesuch bewerben möchtest, macht mich zum glücklichste Feuerwehrmann in ganz L. A. laugh Nimm dir trotzdem ruhig die Zeit, die du brauchst und solltest du Fragen haben, können wir uns natürlich auch kurzschließen.
Ansonsten ist den Ausführungen von Ace nichts hinzuzufügen, außer, dass ich aktuell selbst noch auf der Arbeit bin und es entsprechend noch einen Moment dauern kann, bis ich es schaffe, mich zurück zu melden. notme

Ich freu mich auf deine Bewerbung und auf das kleine Probeplay. Das wird super. cool

-Buck

Noob

avatar
Gast
Du hast nicht zufällig noch einen Platz an deinem Fenster frei, Ace? Das klingt nach einer Beschäftigung, die mir auch Spaß machen könnte. Very Happy Motzen kann ich auch und mit Vogelfutter kann ich auch ziemlich gut werfen. Wenn du das nicht teilst, weiche ich auch auf Kirschkerne aus, damit treffe ich auch ziemlich gut. Cool

Und hallo, James!
Im Moment habe ich noch keine weiteren Fragen, die werden mit Sicherheit erst später dann kommen. Auf jeden Fall wünsche ich dir später einen schönen Feierabend, wir lesen uns dann wahrscheinlich erst nach meinem eigenen Feierabend wieder, da meine Arbeitszeiten immer ein wenig vom Standard abweichen. Very Happy aber du wirst auf jeden Fall noch von mir hören.

Bis dahin einen schönen, sonnigen Nachmittag und liebe Grüße!

James Bucket

James Bucket
Keine Sorge, ich werde hier sein. nerdy Das bin ich meistens. Wow, das klingt als hätte ich keine Hobbys. rofl

Sind Feierabende nicht immer schön? Vor allem, wenn sie ins Wochenende münden. laugh Danke dir.
Und du, lass dich auf der Arbeit nicht ärgern. wait

Wir lesen uns später. party

Noob

avatar
Gast
Eine kurze Frage habe ich doch noch: von den Avataren, die du vorgeschlagen hast, ist da einer dein Favorit oder hast du sie alle gleich gern?

James Bucket

James Bucket
Tatsächlich möchte ich dir da die freie Wahl lassen. Einen Favoriten habe ich nicht, ich wollte nur verdeutlichen, in welche Richtung es gehen sollte.
Wenn dir ein ganz anderer besser gefällt, kannst du ihn sehr gerne ebenfalls in den Ring werfen und ich schaue ihn mir dann an. Wink
Es ist dein zukünftiges Gesicht, mit dem du dich (bestenfalls sehr lange) hier wohl fühlen sollst.

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten