Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interviews (Bewerbungen)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Jun 30, 2019 4:59 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Hóigh Hunter!

Zunächst einmal Danke für die Vorab-Info. Wenn wir Bescheid wissen, ist sowas gar kein Thema.
In dieser Hinsicht verlassen wir uns auf die Ehrlichkeit der Bewerber, haben aber auch schon festgestellt, dass es damit nicht jeder so ernst nimmt. Wink

Du kannst dich also gerne anmelden, Name und Avatar sind noch zu haben. Alle weiteren Details kannst du dann intern im Steckbrief ergänzen.

Bis gleich.
Gruß, Kyle.

77Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Jun 30, 2019 5:00 pm

Hunter Davis

Gast
Hey Kyle,

alles klar! Danke für die Chance. Smile

Bis gleich

78Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Jun 30, 2019 5:01 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
HIER IST PLATZ FÜR DIE VORSTELLUNG EURES GEPLANTEN CHARAKTERS

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Alter des Spielers: xx Jahre
Spielerfahrung: xx Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja / Nein
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

[b]Alter des Spielers:[/b] xx Jahre
[b]Spielerfahrung:[/b] xx Jahre
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja / Nein
[b]Wie ich zu euch gefunden habe:[/b] Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

79Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Jul 03, 2019 1:39 pm

Alex

Gast
Charaktername: Alexander Hall
Hintergrundgeschichte: - 1992 geboren in LA, Vater Politiker, Mutter "Hausfrau"
- Abschluss von der Pepperdine University (Master of Business Administration)
- Mit zunehmender Bekanntheit im Immobilienhandel wird es immer schwieriger, Geheimnisse zu bewahren. Viel Geld zu haben bedeutet nicht, ein glückliches Leben zu führen, auch wenn es nach Außen so scheint. Und was tut man, um sich von seiner zerrüttelten Gefühlswelt ab zu lenken? Klar, man gibt noch mehr Geld aus, für die verschiedensten kaufbaren Freuden, die es in dieser schnellen Zeit so gibt. Für Alex stehen seine Geschäfte stets im Vordergrund, was es schwierig macht, ihn als menschliches Wesen wahrzunehmen.
Wie er sich schlagen wird, kann niemand vorhersehen, aber es gehen die Gerüchte um, dass sogar sein Vater gegen ihn Wettet, wann immer es ihm möglich ist.   ....tbc

Alter des Spielers: 27 Jahre
Spielerfahrung: ü 10 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? !Ja! / Nein
Wie ich zu euch gefunden habe: Zufällig auf Facebook

80Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Jul 03, 2019 1:47 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Hallöchen Alex,

das ging ja wirklich fix. happy

Mir bleibt auch gar nicht viel zu sagen, außer:
Der Avatar ist frei, der Name gehört ebenfalls dir und auf deine komplette Story bin ich gespannt wie ein Flitzebogen giggle  
Du darfst dich sehr gerne registrieren. Auf der anderen Seite bekommst du direkt eine kleine Einweisungsnachricht und solltest du Fragen haben, meld dich einfach! heart2

Bis gleich,
Johnny Smile

81Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Jul 03, 2019 2:15 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Code:
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

82Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Emilia Sterling am Mi Aug 21, 2019 9:53 pm

Emilia

Gast
Charaktername:
Emilia Sterling

Crystal Reed

Hintergrundgeschichte:
Aufgewachsen ist Emilia eigentlich auf dem idyllischen Land, um genau zu sein auf der Ranch ihrer Familie, welche mittlerweile im Besitz ihres Bruders ist, da Emilia nie daran interessiert war sie zu übernehmen. Stattdessen hatte sie schon immer von einem Leben in der Großstadt geträumt - was sie tatsächlich auch erreicht hat. Nachdem sie ihr Studium in Naturwissenschaften an einem renomierten College abgeschlossen hatte verschlug es sie nach Los Angeles, wo sie durch gute Kontakte eines ehemaligen Professors an eine gut bezahlte Stelle als Forensikerin kam. Die Arbeit macht ihr Spaß, zumal sie immer wieder Abwechslung bringt, denn kaum ein Tatort gleicht dem anderen und manchmal kann die unauffälligste Kleinigkeit ausschlag gebend für die Aufklärung eines Falls sein. Der einzige Nachteil ist, dass das Verbrechen in einer Stadt wie Los Angeles niemals schläft und während ihr großer Bruder und ihre kleine Schwester bereits fleißig mit der Familienplanung zugange sind ist Emilia voll und ganz mit ihrem Job verheiratet, was vor allem ihrer neuen besten Freundin und Mitbewohnerin zu schaffen macht. Ihr habt richtig gelesen. Auch wenn Emilia sich zu den besser verdienenden zählen darf hat sie das WG-Leben der einsamen eigenen Wohnung vorgezogen, denn von zu Hause ist sie es nun mal gewohnt, das immer etwas los ist im Haus und manche Gewohnheiten lässt man nur ungern los...

Alter des Spielers: 26 Jahre
Spielerfahrung: ca. 4 Jahre, hatte aber eine sehr lange Pause
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Wie ich zu euch gefunden habe: Forumieren Suche

83Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 21, 2019 10:06 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Hóigh Emilia!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Deine Bewerbung geht für uns vollkommen in Ordnung und als Forensikerin hast du mit Lee (ehemalige Gerichtsmedizinerin beim LAPD) schon einen potentiellen Kontakt. Wink

Du kannst dich gern registrieren und dich anschließend in Ruhe um deinen ausführlichen Steckbrief kümmern.
Willkommen bei uns!

Gruß, Kyle.

84Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Aug 21, 2019 10:26 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

85Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Sep 24, 2019 3:48 pm

Indira Fernandez

Gast
Charaktername: Indira Fernandez

- bei Geburt von Eltern verstossen, von einem Arzt adoptiert
- erste intime Erfahrung mit 15
- ausgebildete Krankenschwester , liebt ihren Job
- aus Spanien ausgewandert
- ist jetzt 27 und sucht das Abenteuer in der großen City

Alter des Spielers: 41 Jahre
Spielerfahrung: 20 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe:  Facebook

86Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Sep 24, 2019 4:29 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Hallöchen liebe Indira,
wir sind aktuell noch auf der Arbeit bzw. auf dem Weg nach Hause.
Bitte hab noch etwas Geduld. cactuslove wir melden uns gleich bei dir. Smile

Liebe Grüße,
Johnny

87Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Sep 24, 2019 5:30 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Hoigh Indira!

Zwei Dinge:
1. Um schon vorab einschätzen zu können, wie bzw. wo du am besten Anschluss findest, wäre es für uns wichtig zu wissen, wohin die Reise mit deinem Charakter grob gehen soll.
Hast du vor als Krankenschwester zu arbeiten? Dich anderweitig durchzuschlagen? Es muss keine ausführliche Zukunftsprognose sein, nur ein kleiner Einblick, weil es anhand der Stichpunkte schwer zu sagen ist.
2. Ich fürchte, dass eine 53 jährige Janet Jackson nicht als 27 Jährige durchgeht. Wink Ich schlage daher vor entweder dein Alter nach oben anzupassen oder dich vielleicht für einen anderen Avatar zu entscheiden. Meine Vorschläge wären spontan Zoe Kravitz oder Nathalie Emanuelle.

Gruß, Kyle.

88Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Sep 24, 2019 6:01 pm

Indira Fernandez

Gast
Es gibt auch Bilder von Janet Jackson, deren Alter man nicht ansieht  Very Happy
Aber kein Problem, ich schau mich nach einem anderen Avatar um.

Ich bin immer (fast) relativ offen was Plays und die Zukunft meines Chars angeht. Man weis ja nie im Vorfeld was passiert bzw. passieren könnte.
Geplant habe ich, das mein Char irgendwo und irgendwie als Krankenschwester wieder arbeiten kann. Möglicherweise stehen ihr Stolpersteine im Weg. Vielleicht muss auch erstmal wieder von vorn anfangen um sich im Job zu beweisen. Auch braucht mein Char ein Dach über den Kopf, was vielleicht auch nicht so einfach zu bekommen ist.

89Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Sep 24, 2019 6:15 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Geschmack liegt sicherlich im Auge des Betrachters, aber ich denke, es wird einfacher für dich, wenn du- was den Avatar angeht- flexibel bist. Wink Schon eine Tendenz?

Was den Rest angeht, verlangt auch gar keiner großartige Zukunftspläne. Es ist aber nicht ganz unwichtig, wie sich zB jemand in den teuren Staaten finanzieren will. Visa für Ausländer sind zumeist ja auch begrenzt.
Aber ich denke, dazu kannst du dir auch noch während deines Steckbriefs Gedanken machen.

90Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Sep 26, 2019 6:42 am

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

91Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Okt 09, 2019 8:07 pm

J. Bucket

Gast
Charaktername: James Bucket
Hintergrundgeschichte:
- 27 Jahre alt
- in Los Angeles geboren und aufgewachsen
- war früher bei der Jugend- und Freiwilligen Feuerwehr, mittlerweile hat er sich beruflich in diese Richtung orientiert und arbeitet seit knapp drei Jahren beim LAFD
- Single (natürlich nur Job bedingt)
- hat einen Kater, der Zuhause die Stellung hält, wenn er nicht da ist
- auch seine Schwester arbeitet beim LAFD/LAPD in der Notrufzentrale

Alter des Spielers: ü 30
Spielerfahrung: ca 8 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: (auf Wunsch entfernt)

92Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Okt 09, 2019 8:58 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Hóigh James!
Das ist ja ein seltsamer Zufall... könnte schwören, ich hätte dein Gesicht eben erst gesehen. Wink

Soweit gibt es an deiner Vorstellung nichts auszusetzen; alle weiteren Details kannst du in deinem Steckbrief ergänzen.

Also melde dich an und fáilte!

Gruß, Kyle.

93Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mi Okt 09, 2019 9:57 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

94Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 11, 2019 2:31 pm

Cece

Gast
Charaktername: Chloe Jensen

- aufgewachsen in LA, zusammen mit 6 Brüdern
-> deshalb muss sie sich immer beweisen
- Vater war bereits Cop beim LAPD, wurde aber im Dienst erschossen
-> sie wollte in seine Fußstapfen treten, ihre Kollegen glauben aber, dass sie den Job überhaupt nur seinetwegen hat, egal wie sehr sie sich bemüht
- lebt dennoch für ihre Arbeit als Detective und vernachlässigt dafür viele andere Aspekte ihres Lebens
->  Beziehungen halten daher nie lange oder entstehen gar nicht erst

Alter des Spielers: 25+ Jahre
Spielerfahrung: Mehr als 10 Jahre

95Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 11, 2019 2:40 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Hóigh Chloe!
Der öffentliche Dienst ist aktuell scheinbar sehr gefragt. Wink

Deine Bewerbung geht für uns in Ordnung. Du kannst dich gerne direkt anmelden und alle weiteren Details dann in deinem Steckbrief ergänzen.

Céad mile fáilte!

Gruß, Kyle.

96Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 11, 2019 2:43 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

97Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 25, 2019 4:56 pm

Noob

Gast
Charaktername: Victoria Bucket

→geboren vor 24 Jahren in Los Angeles als Tochter eines Polizisten und einer Kinderkrankenschwester
→war in der Schule eher mittelmäßig und schlichtweg zu faul, um sich um einen ordentlichen Schulabschluss zu bemühen
→ihre Zeit vertrieb sie sich lieber mit sonstigen Dingen, die sie als ihr Hobby ansah; Tanzen spielte eine Zeit lang eine wichtige Rolle in ihrem Leben, was sie aber aufgrund eines Unfalls aufgeben musste
→Danach fand sie Gefallen am Gitarre spielen und verfolgte das sehr viele Jahre lang, gemeinsam mit ihrem Vater, von dem sie es erlernt hatte
→nach der Schule dauerte es eine Weile, ehe sie ihren Platz in der Welt fand und das gelang ihr schließlich durch ihren Bruder, der sie zur Feuerwehr brachte
→zwar war sie nicht in der körperlichen Verfassung, selber als Feuerwehrfrau zu arbeiten, aber sie fand dennoch Anstellung in der Notrufzentrale, die sie auch heute noch besetzt
→nach dem Tod ihres Vaters brach für sie eine Welt zusammen und sie sagte dem Gitarrenspielen ab, verkroch sich in der Arbeit und machte so viele Überstunden, bis ihr Körper irgendwann sagte nope, so nicht und sie praktisch dazu gezwungen wurde, Urlaub zu nehmen
→in der Zeit war vor allem ihr Bruder eine wahnsinnig große Stütze und ohne ihn wäre sie wohl schon längst zerbrochen

Alter des Spielers: 28 Jahre
Spielerfahrung: 11 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: Facebook und ich kannte euch schon von früher.
Wie unschwer zu erkennen, bewerbe ich mich auf das Gesuch von James nach seiner Schwester. Ich hoffe, die ersten Infos sind ausreichend genug, um bis zum Probeplay durchgelesen zu werden. Very Happy ich bin jetzt auf Arbeit und schaue nach Feierabend wieder rein.

Bis dahin, liebe Grüße!

98Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 25, 2019 5:58 pm

Lilith Ann Carter

Lilith Ann Carter
Admin
Hallöchen Victoria  heart2

Wie ich gesehen habe, hat @Ace Donovan dich höchst professionell beraten und in Empfang genommen- danke an dieser Stelle an unseren Vogelfutter werfenden Tätowierer.  kiss

Wir freuen uns sehr, dass sich uns jemand anschließen möchte, der uns bereits aus unseren Hard Limits Xobor-Tagen kennt.  inlove  Im ersten Moment ist Forumieren sicherlich ungewohnt, aber wir haben versucht, es so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Besonders, da wir ja alle selbst aus der Xobor-Foren-Welt kommen. Solltest du im Nachgang (oder auch vorher) Fragen haben, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir helfen dir gerne!

So, um das Geschwafel jetzt endlich auf den Punkt zu bringen:
Deine Bewerbung sieht super aus. Deine Angaben passen uns und tatsächlich ist uns aufgefallen, das in unserer Bewerbungsvorlage ein Punkt mit "Gesuch: ja/nein" fehlt, den wir spätestens jetzt ergänzen.  cwl

Den Thread für das Probeplay findest du unter "Most Wanted - Probeplays" oder du klickst einfach ->hier<-.

Viel Spaß und wir drücken die Daumen!

Liebe Grüße,
Lilith

99Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Sa Okt 26, 2019 12:00 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Gesuch: Ja / Nein (Von wem?)

Code:

[b]Gesuch:[/b] Ja / Nein  [size=10](Von wem?)[/size]

100Interviews (Bewerbungen) - Seite 4 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Okt 27, 2019 12:54 pm

Icke

Gast
Charaktername: Jamie Lee Owens
Es regnete in Strömen ,überall waren Kabel und es piepte neben ihrem Kopf. Ein Krankenhaus mitten in LA,  das ist die erste Erinnerung an ihr Leben die sie noch hatte. Alles was vorher war, sind Bruchstücke oder einzelne Bilder in einem ihrer unzähligen Albträume die sie hin und wieder heimsuchten. Die Erkennungsmarken hingen immer noch an der kleinen Wand in der Hütte am See von Falling Springs. Jamie war in ihrem ersten Leben bei der Army, doch was und wer sie da war, wusste sie nicht mehr. Sie wusste nur das ihr Ende damit zu tun hatte, das sie im Krankenhaus aufgewacht war, mit keinem einzigen Erinnerungsstück an ihr Leben. Man sagte ihr zwar wie sie hiesse und das sie verletzt wurde, aber damit konnte sie nichts anfangen. Laut allen Aufzeichnungen hatte sie keine Familie mehr, ihre Eltern waren früh bei einem Autounfall gestorben.
Es dauerte über zwei Jahre bis sie soweit war das sie wieder allein leben konnte ohne Ärzte und Reha , doch immer noch wusste sie nicht wer sie war, mittlerweile war ihr dies aber egal. Mit dem Sümmchen was sie von der Armee bekam , kaufte sie sich eine Hütte in Falling Springs und verbrachte da die ersten 6 Monate ihres Lebens in vollkommener Abgeschiedenheit, sie lernte sich von neuen kennen , fand heraus das sie gern las , schwamm und angeln konnte. Ab und zu schmerzten die Narben die die Bombe hinterlassen hatte, aber das liess sie nicht verzweifeln, eher hatte sie begriffen das man das Leben geniessen muss. Schnell fand sie heraus das sie handwerklich einiges drauf hatte, sie suchte sich einen Job in der Stadt, doch der Lärm war gar nichts für sie, immer wieder zuckte sie beim Knall eines Auspuffs zusammen oder erschrak wenn donnernder Bass aus einem Auto kam.
Noch war sie also nicht so weit für das dauerhafte Leben in der Stadt. Jamie beschränkte sich auf das Leben ausserhalb und begann sich selbst zu versorgen, ein kleiner Garten und Jagen , ja jagen konnte sie, sie verfehlte ihr Ziel nicht, nie.Hin und wieder ging sie in die Stadt zum einkaufen oder um sich mit Leuten zu treffen. Irgendwann bekam sie mit der Post einen grossen Umschlag, darin ihre Akte von der Armee, alles was sie wissen musste, von ihrer Vergangenheit , dem Unfall und allem was sie vergessen hatte, noch lag sie unberührt auf dem Küchenschrank, vielleicht würde sie sie ja irgendwann einmal öffnen.
Gesuch: Ja / Nein  (Von wem?)
nein
Alter des Spielers: ü27 Jahre
Spielerfahrung: 9 Jahre
Facebook

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten