Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interviews (Bewerbungen)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:03 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Bitte den Post auf der vorherigen Seite beachten!!:

...eine Weile ist gut.
Skye gehört zum Urgestein und ist seit 2015 bei uns. Wink

52Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:27 pm

Baron

Gast
Ihr seid aber schnell Shocked Das freut mich riesig und klingt alles schon sehr vielversprechend! Very Happy
Das mit der Avatarperson ist kein Problem, ich hatte es bereits kurz befürchtet, wollte ihn dann aber trotzdem probeweise vorschlagen, weil er in meiner Vorstellung so gut zu Baron gepasst hat, aber ich finde sicher auch ein anderes Gesicht What a Face

Natürlich sollte das kein negativ Kompliment sein, omg Shocked Tatsächlich mag ich, dass es hier einfach schön klar und strukturiert aussieht cheers

Ich bin auch total happy, dass du, Skye, dich sogar schon für den "Lichtblick" gemeldet hast bounce Das würde ich dann wirklich gerne besprechen und werde mich dann auch gleich mal registrieren Very Happy

53Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:35 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Nur für's Protokoll und zur Richtigstellung für mein Ego: ich bin nicht immer derart schnell. wait
Manchmal lasse ich mir Zeit. Viel Zeit. cwl

Aber dann Mal rein in die gute Stube.
Du bekommst als erstes eine generelle Info Nachricht und dann klären wir alle nötigen Details, bevor es zur Sache gehen kann. cool

54Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:51 pm

Gast

Gast
Super, da bin ich auch schon und mache mich mal auf die Suche nach einem Ersatz-Avatar What a Face

55Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Do Okt 25, 2018 2:54 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Prima Smile Wenn du noch Fragen hast, darfst du dich gerne zu uns in die Chats gesellen oder eine Nachricht schreiben. I love you

56Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 8:06 am

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
HIER IST PLATZ FÜR DIE VORSTELLUNG EURES GEPLANTEN CHARAKTERS

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Alter des Spielers: xx Jahre
Spielerfahrung: xx Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja / Nein
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

Code:
[b]Charaktername:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

[b]Alter des Spielers:[/b] xx Jahre
[b]Spielerfahrung:[/b] xx Jahre
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja / Nein
[b]Wie ich zu euch gefunden habe:[/b] Bsp: Facebook, Partnerschaften, etc.

57Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 12:40 pm

Alena Leavey

Gast
Code:
Charaktername: Alena Leavey
Avatar: Madelaine Petsch (war reserviert)
Hintergrundgeschichte: 20 Jahre alt. Reiches, relativ verwöhntes Einzelkind. Trotzdem - oder gerade deshalb - hat sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ein Helfersyndrom. Sie engagiert sich im sozialen Bereich und möchte später einmal Sozialarbeiterin werden. Ein Studienprojekt ist, für ungefähr ein Jahr als Unterstützung in einer Pflegefamilie zu leben und den Pflegeeltern dort zur Hand zu gehen und praktische Erfahrungen zu sammeln.
Alter des Spielers: ü30 Jahre
Spielerfahrung: 2015 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Wie ich zu euch gefunden habe: bekannt

58Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 12:42 pm

Alena Leavey

Gast
Spielerfahrung: 2015 Jahre

äh ... das soll heißen 15-20 Jahre Laughing

59Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 12:53 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Wir haben dich schon erwartet. Very Happy
Auf auf... registrier dich. Wink

60Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Okt 26, 2018 1:04 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin

Bevor ihr euch bewerbt, geht bitte sicher, dass euer gewünschter Name & Avatar noch frei sind und ihr euch ausreichend mit unseren Regeln vertraut gemacht habt.

Hierbei handelt es sich um eine Kurzbewerbung, um eine gewisse Vielfalt zu erhalten bzw. zu verhindern, dass sich zu viele Stories ähneln bzw. 1:1 vom Inhalt her gleichen. Selbstverständlich geht es auch darum, noch einmal eure Avatarwünsche und Namen abzugleichen, um Dopplungen direkt vor der Anmeldung zu vermeinden.

Bitte füllt die folgenden Angaben aus (kann einfach kopiert und wieder eingefügt werden) und wir melden uns sobald es uns möglich bei euch.

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:
Hintergrundgeschichte: (Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)

Code:
[b]Hintergrundgeschichte:[/b] [size=10](Hier genügt ein kleiner Anriss. Ihr habt anschließend im Steckbrief noch genügend Möglichkeiten, euch auszutoben.)[/size]

61Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 1:59 pm

Dusk

Gast
Charaktername: Juri Sidorow

Der 35 jährige Russe ist ehemaliger Kampfsportler und Soldat in der Solntsevskaya Bratva- Mafia. Durch die Bratva kam er letztendlich auch nach L.A. und hat sich dort ein kleines eigenes Kartell aufgebaut, was darauf abzielt weitere Söldner und Kämpfer auszubilden, die für Söldnergruppen der Bratva angeworben werden. Hauptsächlich trennt er in Streetfights und Kampfszenarien die guten Kämpfer von den Schlechten. Die "Schlechteren" werden an andere Gangs vermittelt, sobald dort Bedarf besteht. (Securitys in Nachtclubs, Überwachung und Begleitung von illegalen Waren, besonderer Personenschutz etc.) Hierbei werden die wirklich profitbringenden Deals aber an Yuri weitergeleitet und dieser organisiert eigene Überfalle um sich soviel von Geld und Waren anzueignen wie geht. Das Interesse dieser Gang liegt im größten Teil auf Waffen-und Drogenhandel.

Yuri selbst wuchs in Moskau in einer reichen Unternehmerfamilie auf, jedoch als Zweitsohn und eher ungewolltes Kind. Er widmete sich aber leidenschaftlich dem Kampfsport-Kickboxen und kam bei einer regionalen Meisterschaft in Kontakt mit einem Manager der zwielichtigen Sorte, so dass er die, nicht mehr ganz so offiziellen Turniere, bestritt, die zunächst als Training für wirklich große Turniere galten-angeblich. In Wahrheit war er da schon unbewusst in den Kreisen der Bratva um Kämpfer auszusortieren. Nach einer gewissen Zeit fiel ihm dies auf und er stellte den Manager zur Rede, wollte das alles verlassen, wurde dann aber eingeweiht, mit dem nicht ganz unwichtigen Nebensatz, dass es nur einen Exit gab und das wäre der Tod.

Er wurde in eine Söldnergruppe geschickt, wo er eine annähernd militärische Ausbildung erhielt und anderem ermordete er viele Feinde die sich als Konkurrenz der Solntsevskaya Bratva entpuppte, führte zusammen mit anderen Schutzaufträge von besonderen Personen und besondere Frachttransporte durch und war als Soldat im Krieg gegen die Tambovskaya Gang in Russland aktiv. Wurde dann aber dem Capo in New York unterstellt und arbeitete fortan loyal an dessen Seite.
Da er dem Kamfsport aber nicht entsagen konnte, organisierte er dort in New York bereits verschiedene Kämpfe, vorgeschobener Grund war Geldwäsche, aber eigentlich ging es Yuri nur ums kämpfen.

Dies war aber so erfolgreich und spülte mit Teilnahmegebühren und Wetteinsätzen sehr gut Geld herein und es entwickelte sich ein sehr kleiner Zweig eines weiteren Geschäftsmodells, den Yuri fortan in L.A. einbringen und ausbauen sollte. Da dort die Drogen-und Prostitutiongeschäfte durch andere Gangs bedroht wurden, konnte er da gleich nachsehen, was dort schief lief.

Alter des Spielers: Ende 20
Spielerfahrung: 10-15 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: CSB

62Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:21 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Hóigh Väterchen Frost!
Das hört sich soweit alles schon recht gut an und erinnert mich (abgesehen von der Kartell Komponente) ganz entfernt an einen "alten" Charakter von mir selbst. laugh

Nur ein kleiner Hinweis: du variierst in der Schreibweise deines Namens.
Wenn du dich für eine Schreibweise entschieden hast, kannst du dich aber gern schon einmal mit Vor- und Nachnamen registrieren.
Du bekommst nach der Freischaltung umgehend ein Info Schreiben mit allem, was du wissen musst und kannst dich dann in aller Ruhe ausführlich deinem Charakter Steckbrief widmen.

Gruß, Kyle.

63Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:29 pm

dusk

Gast
Hey,

vielen Dank. Smile
Ne eigentlich mit Y, geistige Umnachtung lässt grüßen. Shocked

Ist registriert.

64Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:31 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin
Das kommt vor, kein Problem.
Registrierung wurde bereits bestätigt- herzlich Willkommen.

65Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Nov 11, 2018 2:34 pm

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

66Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mo Jan 14, 2019 1:39 pm

Anthony Stafford

Gast
Charaktername: Anthony Stafford
Avatar: Eddie Redmayne (reserviert durch Mitglied)
Hintergrundgeschichte: Wurde im Vorfeld besprochen.

Alter des Spielers: ü 30 Jahre
Spielerfahrung: 10 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: Mitglied

67Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Mo Jan 14, 2019 1:45 pm

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Hallöchen Anthony Wink
Wir wissen Bescheid. Ab in die Anmeldung!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Johnny

68Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Fr Jun 14, 2019 8:00 am

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

69Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Jun 18, 2019 12:45 pm

Edward T. Egerton

Gast
Charaktername: Edward T. Williams
Avatar: Taron Egerton [reserviert]
Hintergrundgeschichte: Edward ist mit seinen 28 Jahren alles andere als erwachsen. Er lebt in den Tag hinein und verkauft nicht nur Drogen, sondern konsumiert sie auch. Man könnte beinahe behaupten, er selbst wäre sein bester Kunde.
Völlig zugedröhnt schleppt er sich täglich in die Pommesbude in Mid City, um ein bisschen zusätzliches Taschengeld zu verdienen. Wie lange er diesen Job noch halten kann, ist unklar. Denn auch wenn er sich täglich blicken lässt, kann von Arbeitsleistung, Motivation und/oder Pünktlichkeit nicht die Rede sein.
Nun könnte man sich fragen, wo seine Eltern einen entscheidenen Fehler in seiner Erziehung gemacht haben und es würde überraschen, wenn sein Umfeld wüsste, dass sein Vater ein hohes Tier im britischen Parlament ist, während seine Mutter es sich von seinem Geld in den Staaten gut gehen lässt.
Den Kontakt hatte er vor vielen Jahren abgebrochen und seither ist sein Leben völlig aus den Fugen geraten.
Wenn er nicht gerade Stoff an den Mann oder die Frau bringt, übt er sich als mittelmäßiger Taschendieb und hat bereits die eine oder andere Bekanntschaft mit dem Gesetz gemacht. Glücklicherweise ist er nicht auf den Kopf gefallen und schafft es immer wieder, sich aus der Schlinge heraus zu winden.
Vor einigen Monaten lernte er einen Trickbetrüger kennen. Er wollte ihm sein Handy abnehmen, bekam aber viel mehr als das. Sie wurden Freunde und Edward erkannte, dass es noch weitere Möglichkeiten gab, an Geld zu kommen. Wesentlich einfachere. Angenehmere.

Alles weitere würde ich im Steckbrief festhalten, wenn das okay ist?

Alter des Spielers: 21+ Jahre
Spielerfahrung: 8 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Partnerschaften

70Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Jun 18, 2019 1:05 pm

Lilith Ann Carter

Lilith Ann Carter
Admin
Moin Moin Hübschling cool

schön, dass du zu uns gefunden hast. Aktuell haben wir ein paar Probleme mit dem Captcha, ich hoffe du musstest nicht allzu sehr schufften, um dich zu bewerben. Engel

Deine Angaben passen uns soweit und wir sind sehr gespannt auf deinen ausführlichen Steckbrief.
Du kannst dich sehr anmelden. Im Steckbrief-Bereich findest du die Vorlage für das gute Stück. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an mich oder meine Kollegen wenden. Wink

Gruß,
Lil

71Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Jun 18, 2019 1:15 pm

Lilith Ann Carter

Lilith Ann Carter
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

72Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Jun 25, 2019 8:53 am

AJ R

Gast
Hallöchen ihr Lieben!
Es hat ein wenig gedauert, aber ich hoffe, es ist okay so. Smile

Charaktername: April Jane Richards
Avatar: Emilia Clarke (schon für mich reserviert)
Hintergrundgeschichte: AJ fehlt zum ganz großen Glück immer nur eine kleine Prise.
Ursprünglich stammt ihre Familie aus Chicago, wo ihr Vater in den goldenen Zeiten als Trader an der Börse tätig war. Innerhalb weniger Jahre machte er Unmengen an Geld- und verlor schon bald darauf aus reiner Gier alles wieder. Ein Umzug nach LA sollte den Verlust wieder richten, aber hier angelangt stellte sich heraus, dass die Uhren an der Westküste etwas anders tickten und die geplante Geschäftsidee längst veraltet war.
In den folgenden Jahren schaffte es die Familie Richards nicht sich wieder aufzuraffen. Der Vater flüchtete sich in den Alkohol, während die Mutter wenigstens etwas Geld zu verdienen versuchte, um die Kinder über die Runden zu bringen.
Sobald  April alt genug war, tat sie es ihrer Mutter gleich. Ein Studium kam für sie finanziell nie in Frage, ebenso wenig wie eine Ausbildung, für die sie ihre Familie hätte vernachlässigen müssen, denn AJ übernahm mehr und mehr die Rolle des Versorgers; kümmerte sich um ihre Geschwister und sorgte für ihre Eltern.
Auch deshalb führt AJ bis heute ein eher einfaches Leben. Sie arbeitet in einem Diner und engagiert sich ehrenamtlich für soziale Sucht- und Selbsthilfe Projekte, sodass sie selten genügend Erspartes hat, um länger als eine Woche im Voraus zu planen. AJ versucht sich nicht von ihren finanziellen Verhältnissen definieren oder die Laune verhageln zu lassen, aber nicht selten wünscht sie sich insgeheim einfach etwas... mehr. Ein wenig mehr Zeit nur für sich, ein wenig mehr Geld für neue Bücher, ein wenig mehr Sicherheit für die Zukunft. Sie beschwert sich jedoch nicht, denn schließlich gibt es immer irgendjemanden, dem es wesentlich schlechter geht.

Alter des Spielers: Weit über dem Fsk.  Shocked
Spielerfahrung: Bestimmt schon 10 Jahre.
Wie ich zu euch gefunden habe: Partnerschaften

73Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Jun 25, 2019 9:31 am

Johnny Callahan

Johnny Callahan
Admin
Guten Morgen AJ  coffee  ,

schön, dass du dir dein Gesicht abholst. Smile

Der Avatar war nach wie vor für dich reserviert und dein Story-Anriss passt ebenfalls. Der Rest deiner Angaben geht genauso klar und von unserer Seite aus darfst du dich gerne registrieren.

Wir sehen uns gleich!

Johnny

74Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am Di Jun 25, 2019 11:35 am

Kyle Callahan

Kyle Callahan
Admin

Wir freuen uns auf euch!

Charaktername:

Code:

75Interviews (Bewerbungen) - Seite 3 Empty Re: Interviews (Bewerbungen) am So Jun 30, 2019 4:41 pm

Hunter Davis

Gast
Erst einmal:
Heyho liebes Forum,
eigentlich sollte dieser Charakter woanders ein neues Zuhause finden. Da ich mich aber dort nicht so richtig wohl gefühlt habe, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich es bei euch mit ihm versuche.
In dem anderen Forum ist der Charakter bereits gelöscht und es kommt nicht direkt zu einer Dopplung. Lediglich in den Bewerbungen ist er noch zu finden.

Falls das ein Problem ist, kurz Bescheid sagen.
Danke Wink

Charaktername: Hunter Davis
Hintergrundgeschichte: Mit 23 Jahren hat man halbwegs einen Plan für sein Leben. Mit 23 Jahren hat man wenigstens eine Ausbildung in der Tasche oder ein Studium begonnen und mit 23 Jahren ist man nicht mehr ganz so blauäugig.
Das alles trifft nicht auf mich zu.
Ich lebe mit 23 Jahren nach wie vor in den Tag hinein und genieße jede Sekunde. Meine Laune lässt sich fast nie trüben, jedenfalls nicht nach außen hin. Ich bin jedermanns Sonnenschein, wenn auch nicht der meiner Eltern. Als ich 16 Jahre alt war und ihnen meinen ersten Freund vorstellte, flog ich achtkantig Zuhause raus und lebte bis zu meinem 18. Lebensjahr bei einem Mann, der zu diesem Zeitpunkt knapp 30 Jahre älter als ich und dummerweise der Vater meines damaligen, ersten Freundes war. Dass ich etwas mit seinem Sohn hatte, hielt ihn nicht davon ab, sich regelmäßig mit mir zu vergnügen und ich war ebenfalls nicht abgeneigt. Arschlochhaft. Ich weiß, sorry. Aber ihr müsst mich verstehen: Mit dem Sex konnte ich die Leere ausfüllen, die schon seit meiner Kindheit ein fester Bestandteil von mir war. Als ich jünger war, wusste dieses Gefühl nicht einzuordnen. Als mich meine Eltern aber an die Luft gesetzt haben, wurde es so stark, dass ich vermutete woran es lag. Ich kompensierte es auf jede erdenkliche Art und Weise.
Durch den Vater meines ersten Freundes kam mit der Adult-Movie Szene in Berührung. Aus reinem Spaß an der Freude ließ ich mich casten, denn was konnte es besseres geben, als die Leere zu bekämpfen und dafür auch noch bezahlt zu werden? Richtig, nichts!
Fälschlicher Weise werde ich häufig als Stricher bezeichnet. Das ist selbstverständlich falsch, denn ich mache nichts, das mir nicht gefällt.
Zwischenzeitlich mache ich kein Geheimnis mehr daraus, was ich beruflich mache. Jeder, dem es nicht passt, kann sich umdrehen und gehen. Ich habe gelernt, mit Ablehnung klar zu kommen und zu leben.
Ein paar wichtige Menschen brauche ich allerdings trotzdem in meinem Leben.

Alter des Spielers: 29 Jahre
Spielerfahrung: ca 9 Jahre
Wie ich zu euch gefunden habe: Bsp: Partnerschaften

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten